JBL PopUp Store

Unvergleichliche Musik Momente im ersten JBL Store Berlins

VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept

VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept

VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept

VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept

VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept VisionIQ Concept

Alle Services

  • Gesamtsteuerung der Veranstaltung
  • Budgetierung
  • Raumdesign
  • Retail Design
  • Grafikdesign
  • Produktion
  • Messebau Koordination
  • Set-Bau
  • Personalmanagement

JBL Store Berlin
- Der Experience-PopUp

In der Mall of Berlin fand für vier Monate der erste JBL Store PopUp Store Deutschlands statt. Mit kreativer Produktpäsentation, interaktiven Erlebnissen und einem offenen Raumdesign lud der Store die Kunden ein, die Marke JBL und ihre Produkte hautnah zu erleben und direkt zu kaufen. Die Produkte wurden in thematischen Bereichen präsentiert: Gaming, Kopfhörer, Party und Bluetooth. Eine beeindruckende Lichtinstallation und plakative Fenster- und Wandfolierungen zogen die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich.

Mehr lesen

Musik Momente schaffen

Der JBL PopUp Store zielte darauf ab, ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen. Die offene und transparente Raumgestaltung ermöglicht freie Bewegung und klaren Überblick, während Farben aus der JBL CI die verschiedenen Bereiche voneinander abgrenzen. Großflächige Wandtypografien beschrieben jeden Bereich, und interaktive Stationen luden zum Entdecken und Testen unserer Produkte ein. Besonders hervorzuheben waren unsere Soundkabinen, die wie Umkleidekabinen gestaltet waren und mit außergewöhnlicher Sound-

und Lichtinstallation die Sound Experience der Kopfhörer und Bluetooth-Boxen in den Fokus rückten. Eine Noise Cancelling Kabine bot eine stille Umgebung, um Funkltionen der Kopfhörer zu genießen, während die Listening Kabine mit Wänden aus Bluetooth-Boxen und Licht für ein besonderes Klangerlebnis sorgte. Der PopUp Store zog auch von außen die Aufmerksamkeit auf sich, dank auffälliger Fensterfolierungen als Eye Catcher.