HOUSE OF VANS

ein 360 Grad Brand Event

VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand

VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand

VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand

VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand

VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand VisionIQ Brand

Alle Services

  • Gesamtsteuerung und Betreuung der Veranstaltung
  • Konzeption
  • Design
  • Ideenentwicklung
  • Planung
  • Budgetierung
  • Technische Ausstattung
  • Marketing und PR
  • Catering
  • Moderation
  • Künstler:innenmanagment

Die Kultur
der Marke VANS

Unser Event war eine lebendige Darstellung der Brand, die Interaktion, Erlebnis und Aktivierung der Besucher bot. Wir präsentierten die Kultur und den Ursprung von Vans durch Skateboarding, Lifestyle und Produkte. Mit interaktiven Highlights, sportlichen Aktivitäten und kreativen Workshops schufen wir ein 360-Grad-Erlebnis. Besucher konnten die Produkt- und Brandexperience live erleben und wurden Teil der Vans-Community.

Mehr lesen

Das ist VANS

Unser Event war ein voller Erfolg, da er die Kultur von Vans durch Kreativität, Skateboarding und Lifestyle widerspiegelte.

Das Highlight war der gebrandete Skatepark, begleitet von zahlreichen Workshops, Live-Musik und exklusiven Erfahrungen.